Machen Frauen wirklich glücklich?

10 Antworten

Wenn du unglücklich bist, kann auch eine Frau dich nicht glücklich machen, eine gewisse innere Zufriedenheit musst du schon selber dir bewahren, dann kannst du auch offen sein, für eine Beziehung.

Dann kann dich möglicherweise eine Frau glücklich machen.

Vollkommenes Glück und ewige Liebe werden wir mehrheitlich erst im kommenden System erfahren. Teilweise mag dies aber auch jetzt schon möglich sein.

NinjaBat  01.07.2022, 00:10

In welchem "System"?

josua1942  01.07.2022, 00:13
@NinjaBat

In dem Gott wieder die Herrschaft übernimmt und das satanische vernichtet.

Eine Frau kann dich sehr wohl glücklich machen, nur die Frage ist für wie lange.

Wenn du mit dir selbst unzufrieden und unglücklich bist wird das nicht lange anhalten.

LG

Sie können dein Leben bereichern oder auch das Gegenteil davon