Mache YouTube und die Frage ist wie bekommt man Sponsoren?

2 Antworten

Einfach anfragen! Allerdings musst Du auch was bieten!

Wieso sollte Dir RedBull Geld oder kostenlose Drinks geben, wenn die nichts davon haben? o_O

Anders sieht es aus, wenn Du bei jedem wöchentlichen VLOG eine Millionen User erreichst - dann wird RedBull sich das mal anschauen und überlegen, ob das zu deren Marketingstruktur passt.

BennyScholz
Fragesteller

Das waren nur Beispiel! Will nur dazu lernen xD

PeterP58  12.05.2020, 13:40
@BennyScholz

Meine Antwort war ja auch nur ein Beispiel! Ein Sponsor sollte von der Kooperation ja profitieren und nicht nur Geld zum Fenster rauswerfen und irgendwelche Internet-Leute reich machen ^^+gg

Indem du bei den Firmen um das Sponsoring bettelst.

BennyScholz
Fragesteller

Ok Danke!