Ist es normal das mir energy drinks nicht wirklich schmecken?

2 Antworten

Das ist vollkommen normal, denn Geschmack ist eine subjektive Wahrnehmung, die bei jedem Menschen unterschiedlich ist.

Obwohl ich Energy Drinks trinke, finde ich die beide von dir genannten auch nicht so besonders. Da gibt es - für meinen Geschmack- bessere, die meist auch noch billiger sind.

Und obwohl Deutschland ein großes Biertrinkerland ist, finde ich diese Gebräue unheimlich widerlich. Und auch andere alkoholische Getränke mag ich nicht, weil ich gerade den Alkohol in den Getränken als störend empfinde.

Sei doch froh.
Ich trinke den Sch... auch nicht. Egal ob es mir schmeckt oder nicht.
Zuckerwasser pur.