Mache mir Gedanken über sie?

6 Antworten

Nochmal nachfragen und Interesse signalisieren wenns dir wichtig ist,

oder auf Abstand gehen.

Zeigen das du sie nicht nötig hast.

Vielleicht will sie wissen ob du es Ernst meinst

Vielleicht hat sie es vergessen

Melde dich bei ihr, aber erst nach dem Wochenende.

Sei dann locker, freundlich. Unverbindlich.

Ich persönlich finde es nicht so schön, dass sie sich nicht meldet. Aber mir scheint, das ist ein Krankheitssymptom unseerer Zeit. Das Kommunikationsverhalten hat extrem gelitten. Ein Wort gilt gar nichts mehr. Aber wer weiß - womöglich hat sie einen Grund.

Ich würde noch nicht davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat. Aber es könnte sein, dass sie doofe Spielchen spielt. Was eigeentlich immer ein Zeichen für wenig Selbstbewusstsein ist und dir zeigt, dass sie darauf angewiesen ist, bestätigt zu werden und wenn du jetzt sofort hinterrennen würdest, würdest du sie bestätgen (und damit ihr blödes und unfreundliches und eben: nicht zuverlässiges Verhalten "belohneen".)

Wenn du wirklich auf sie stehst, dann melde dich am Montag. Nicht abends, sondern irgendwann tagsüber. Schlag ihr konkret einen Tag und einen Anlass vor. Nicht fragen, einfach vorschlagen. Sag so was wie "Ich hol dich ab".

Sollte sie dich dann wieder hängenlassen, hak sie wirklich ab. Sie hat dann a) kein Interesse und b) einen unangenehmen Charakter. Denn so bhandelt man Leute nicht, die man respektiert.

Fitnessfreak251
Fragesteller

Danke für deine Antwort werde ich so machen

Fitnessfreak251
Fragesteller
@Birke44

Soll ich ihr schreiben mit „Na du wolltest Bescheid geben ob du Freitag kannst“

Birke44  21.05.2022, 00:15
@Fitnessfreak251

Nein, das klingt so, als wärst du verschnupft und beleidigt. ;)

Einfach ignorieren, dass sie nichts gesagt hat und ihr was Neues vorschlagen.

Wenn sie das wieder verkackt, ist sie's nicht.

Fitnessfreak251
Fragesteller
@Birke44

Kannst du meine neue Frage beantworten, ich hab sie schon angeschrieben

Tut mir leid für dich.

Gib nicht auf, es gibt noch viel andere - Die das mit dir machen.

Du bist unattraktiv für sie.