MACBook16Pro?

1 Antwort

Einfach mal die Apple-Hilfe anschauen:

https://support.apple.com/de-de/HT202860

Sofern du allerdings keine Wiederherstellung über die Apple-ID aktiviert hattest und keinen Wiederherstellungsschlüssel hast, sieht es schlecht aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Hanne202251
Fragesteller

Auf dieser Seite war ich schon aber ich kommen ja nicht in den Anmeldemodus sondern beim öffnen des Notebooks bin ich sofort im Admin Modus und ich kann Passwörter eingeben wie ich möchte es passiert nix.