Macbook zerstören?

3 Antworten

Passendes Werkzeug findet sich in jedem gut sortierten Bitkoffer.

Einzelne Schrauber gibt's für geschätzte 2€ bei Ebay.

Rausreißen wird das Gerät zerstören.

Solche Aufsätze hat z.B. Ifixit im Angebot.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
MrTomMC
Fragesteller

Das Plastikgehäuse kann ruhig kaputt gehen. Mir gehts ja um die Hardware

Du kannst es wohl mit einer Bohrmaschine versuchen. Wenn du den Computer aber nicht kaputt machen möchtest, benötigst du einen Schraubenzieher. Diesen kann man aber wahrschscheinlich auch in Werkstätten ausleihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen bei Computerproblemen helfen / Recherche