Macbook Pro Zuklappen Download Bricht Ab

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ein kostenloses Programm Namens InsomniaX, welches, wenn aktiviert, den Standbymodus des zugeklappten Macbooks verhindert. Hat bei meinem alten MacBook ganz gut geklappt, ich weiß allerdings nicht, ob das bei den neuen Modellen auch noch so funktioniert.

Kannst es dir ja mal ansehen:

http://insomniax.softonic.de/mac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt eine OSX interne Funktion namens Power Nap

damit lädt dein macbook auch im zugeklappten Zustand noch UpDates & Mails nach oder halt Programme aus dem Mac Appstore.

ob das aber bei normalen Downloads über den Browser funktioniert weiß ich leider nicht, da nie getestet.

Power Nap

http://support.apple.com/kb/HT5394?viewlocale=de_DE&locale=en_US

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuklappen heisst, ich benutz das Gerät nicht mehr, es soll Accu sparen, Ruhezustand ist aktiviert, der Mac ist fasst wie ausgeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?