Macbook Pro Mediamarkt?

2 Antworten

Ein Austauschgerät kriegst du bei Media Markt nicht einfach so. Dazu sind die Dinger zu teuer. Jedes Gerät das in Reparatur gegeben wird, wird normalerweise aber auch quittiert, sodass du da was in der Hand hast.

Wenn du auf den Mist keinen Bock hast, was ich verstehe, versuch einfach mal das MacBook komplett platt zu machen und neu zu installieren. Vielleicht ist da irgendwo etwas sehr seltsames los.

Hast alle bisherigen System-Updates installiert?

DaRealDavee
Fragesteller

Ja... Habe auf Catalina geupdatet und dann hats angefangen... seit dem werden Neuerungen automatisch heruntergeladen

DaRealDavee
Fragesteller
@MatthiasHerz

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht :/ Die haben mir 1 Jahr garantie gegeben... Mehr weiss ich nicht! Ich hoffe aber wenn es doch in die Richtung Reparatur geht dass sie da aufpassen und keine Kratzer machen und ja...