MacBook Pro m2 mehrere Monitore anschließen?

1 Antwort

Wie ich sehe, hast du dich ja schon – nach dem Kauf – erkundigt. Die kleinen MacBook Pro mit M1/M2 unterstützen leider nur einen externen Monitor.

Mit etwas Bastelei kann man auch zwei Monitore anschließen aber der günstigste Adapter kostet um die $130.

Nachlesen kannst du einiges hier und bei ähnlichen Anleitungen:

https://www.macwelt.de/article/987259/wie-man-zwei-oder-mehr-externe-bildschirme-an-m1-macs-anschliesst.html

Ich persönlich würde aber eher zum 14"er raten. Selbst habe ich an meinem 16" M1 Max zwei 27" 5K Monitore (Studio Display und LG Ultra Fine 5K) und bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.