MacBook Pro 15 2011 startet nicht mehr, ladebalken?

2 Antworten

System wird halt beschädigt sein. Ev. kannst du es noch nach Neustart die Tasten cmd r gedrückt halten und Festplattendienstprogramm - Erste Hilfe reparieren.

Ansonsten mit cmd r booten und System neu installieren. alt cmd r installiert ein älteres System.

Powerknopf lange gedrückt halten, dann startet er neu

Oder hast du das schon versucht?

Roman2271
Fragesteller

Ja schon versucht, sieht aber nicht aus als würde sich da was ändern leider

LiemaeuLP  15.08.2018, 20:07

Macht mal einen PRAM/NVRAM Reset.

Starte auch mal im Verbose Modus (Shift gedrückt halten beim Start), vllt helfen die Meldungen weiter, woran es hängt