Macbook mit Fernseher verbunden, das Bild ist da aber kein Ton, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher fernseher? Schliesse 3.5 klinkensteckerkabel doch an den fernseher. Welches kabel hast du? Bei einem hdmi adapter hättest du ton, bei vga jedoch nicht...

Ich habe ein Vga Adapter und ein Hdmi Kabel und trotzdem höre ich nichts. Muss ich vielleicht etwas bei den Systemeinstellungen ändern?

0
@marcow1895

aus vga kommt auch kein ton - egal wie viele hdmis am vga hängen ;)

nimm dir nen dvi zu hdmi Adapter oder verbinde wie mit Kopfhörern - nur dass dein tv "hört" :D

0

welche verningung hast du gewählt, welches kabel?

bei mir geht es auch nicht ich bekomme nur ton über mcbook

Du musst ja auch noch den Fernseher mit einem Audiokabel verbinden ;)

Hab ich auch so gemacht, bzw. das Audiokabel mit der Anlage verbunden.