MacBook komme nicht in den Recovery/ Single User Mode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da will er das filevault Passwort haben. Guck mal hier https://support.apple.com/de-de/HT204837#iforgot unter dem Punkt "filevault" deaktivieren ob du da durch kommst

Linux1993
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, unter FileVault steht ,,FileVault für die Festplatte ,,Macintosh HD“ ist deaktiviert.“ Das Problem besteht weiterhin, das sobald ich versuche in den Recovery oder Single User Mode zu gelangen, sofort dieser Riegel erscheint.

Wenn du ins System kommst, kannst du doch in Systemeinstellungen einen neuen Benutzer anlegen und dem Admin Rechte geben und einstellen, dass das sys mit diesem Admin startet. Danach den alten Benutzer löschen-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung