MacBook Air mit 256Gb oder 512Gb?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

512Gb 57%
256Gb 43%

4 Antworten

512Gb

Es kommt ganz darauf an, wenn Du Videos und Deine große Fotosammlung auf eine Externe Festplatte auslagern willst, dann reichen Dir die auch 256GB.

Ich habe 512GB SSD und zusätzlich 1 TB in HDD in meinem Notebook und möchte das nicht missen.

256Gb

Habe mich letztendlich für 256 Gb entschieden, weil ich mir die Preise von dem Speicher vs. einer Festplatte angeschaut. Und ich meine für das Geld kriegst du bei deinem MacBook 256 Gb und bei einer Festplatte 5 Tb. Habe übrigens bisher keine Probleme mit meinem Speicher :)
So als Tipp: spar nicht am Arbeitsspeicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reicht 8GB RAM beim MacBook Air für Schüler und Studenten?

Ansicht schon aber ich würde es nicht riskieren, wenn du viel mit deinem MacBook arbeitest

256Gb

Es kommt darauf an, wofür du das MacBook Air brauchst. Normalerweise wäre 256GB für Schüler und Studenten völlig ausreichend!

512Gb

E

Je größer je besser und mehr du Sachen machen kannst