MacBook Air M2/M3 Basisvariante 8GB RAM für CAD Fusion 360?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind für dich einfache Dinge? Wenn Du damit einfach nur ein paar Dinge z.B. für den 3D Druck konstruieren willst, dann reicht das völlig aus. Komplexe Baugruppen, bewegte Teile usw. würde ich damit vermutlich nicht machen wollen. Da sind die 8 GB schon eher dünn.

Atzeee91
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.
Ja genau, es geht um einfache Dinge für den 3D Druck.

Atzeee91
Fragesteller
@KuarThePirat

Super! Ich hätte schon fast zum Pro Modell gegriffen, weil ich mir nicht sicher war :D.. So habe ich Geld gespart. Vielen Dank noch mal :-)