MacBook Air (13-inch, Early 2014) kein update mehr möglich was tun?

2 Antworten

Ähm, dein MacBook ist jetzt 10 Jahre alt, was erwartest du? Das wird doch schon seit 3 Jahren nicht mehr von macOS unterstützt.

Du hast 2 Möglichkeiten:

  1. neueres MacBook kaufen (mindestens von 2018)
  2. OCLP versuchen (https://dortania.github.io/OpenCore-Legacy-Patcher/)

Könntest es jailbraken und die neueste Version selbst rauf tun. Weiß nicht genau, ob es normalerweise noch Updates bekommen sollte. Das schaust du am besten mal nach.

Sonst vielleicht mal auf ein neueres upgraden? Seit 2014 hat sich viel verändert. :)

Sonne410
Fragesteller

Nein es bekommt keine Updates mehr

Sneax646  23.01.2024, 01:54
@Sonne410

Okay, dann ziehst du die neuste Version entweder selbst rauf (Schau dir dafür dann einfach ein Youtube-Video an), oder es wird Zeit für ein Upgrade ;)