MacBook & Desktop Setup Empfehlung?

1 Antwort

Von Experte Krabat693 bestätigt

Es gibt Switches die Maus Monitor und Tastatur zwischen Geräten Umschalten können. dazu musst lediglich den MAC ( Kotz) anschließen und am Switch den Konpf passend dazu Drücken oder eine Tastenkombination (je nach Modell)

So kannst du Immer entscheiden wann du was nutzen willst.

Ein bekannter Hersteller solcher Switches ist der Hersteller KVM

https://kvm-switch.de/de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Krabat693  25.06.2023, 10:58

Das KVM in KVM Switch steht für Keyboard Video Mouse ... Das ist nicht der Hersteller sondern Teil der Gerätebezeichnung