Mac mini zu günstig?

Sollte ich den Verkäufer melden oder sogar zur Polizei da dieser Mehre Artikel unter dem Markt wert verkauft und sogar mehrmals.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist an sich schon sehr bedenklich , wenn jemand angebliche Neuware in versiegelter OVP ohne Kaufnachweise auf Ebay Kleinanzeigen anbieten will .

Gebraucht mit Kaufnachweisen wäre der Preis ja o.K. , aber in besagter Offerte könnte es sich tatsächlich um Scamming oder einen Betrugsversuch handeln .

IchFrage914
Fragesteller

Auch bei Abholung

verreisterNutzer  29.10.2021, 19:50
@IchFrage914

Bei Abholung mit Barzahlung gegen Warenübergabe würde ich auf vorherige Einsicht in die Verpackung nebst Funktionsprüfung bestehen .

verreisterNutzer  29.10.2021, 20:02
@IchFrage914

Ich würde dann als kritischer Käufer nicht das Risiko mit der berüchtigten "Katze im Sack" eingehen wollen . Es ist Deine Entscheidung .