MAC Kosmetik Online Fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, genau aber ich habe mir Qualität Kosmetik gefunden die genau so wundervoll ist wie die Mac Kosmetik und ist auch preiswert :)

makeupaddictedx
Fragesteller

Welche denn? :-)

Marija3125  03.06.2013, 23:06
@makeupaddictedx

Deluxe und colours ich hab es erst getestet und war sehr zufrieden und jetzt nutze ich es seit 2 Jahren keine Allergie mehr keine roten Flecken nach dem abwaschen ..... Ich kauf es vom Hersteller abends bestellt 1,5 Tagen da ;)

Die Sachen sind mit größter Wahrscheinlichkeit Fakes, das sieht man schon alleine daran das die 84 bzw. 26er Lidschatten Paletten anbieten.Sowas gibt es von Mac aber nicht, auch nicht im US Pro Sortiment. Auch die anderen Palleten dort hat es so niemals bei Mac gegeben. Auch die Lippenstift Verpackungen zb. von dem Lady Gaga Lippenstift gibt es so nicht von Mac. Also Finger weg von dem Anbieter, das sind alles Fake sachen

Kann schon echt sein, weil die Preise in Dollar sind und manche Sachen in Amerika billiger sind als bei uns.

makeupaddictedx
Fragesteller

Ich finde es aber komisch, da die Sachen in Amerika auch nicht gerade billig sind..