M5A97 LE R2.0 welche Grafikkarte?

2 Antworten

Angaben zum Prozessor und zum Netzteil wären hilfreich. Das Mainboard an sich erlaubt jede Grafikkarte, aber nicht jede ist auch sinnvoll.

ThePizzaJoe
Fragesteller

Ich kann heute nachmittag mal schauen was ich da so habe

Lohn kaum was in so ein altes System zu investieren. Aber na ja, also eine RX 570 ist vermutlich das Maximum was deine CPU mit Daten versorgen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
ThePizzaJoe
Fragesteller

Ok schade

WillEsWissen64  19.09.2019, 16:20
@ThePizzaJoe

Na ja, mehr als eine RX 570 8GB macht halt keinen Sinn ( natürlich in abhängigkeit von deiner CPU ).