M2 SSD cover?

2 Antworten

Das kommt auf die SSD an. Wenn diese einen eigenen "ausladenden" Kühler hat, lässt du das Cover natürlich weg.
Die meisten SSD haben nur einen flachen Heatspreader, der wie eine simple Abdeckung aussieht. Da kannst du das Cover dann drüber machen um die Kühlung zu verbessern. Zwingend nötig ist dies jedoch nicht.

EDGPro
Fragesteller

Unter dem cover ist eine WD_Black SN770 1tb also geht es dann fit? ( Im den Sinne von soll ich das Cover drauf lassen)

Ist kühlung. kann nie schaden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag computer