Warum erkennt mein PC meine M2 SSD nicht mehr nach Wechseln eines neuen Mainboard?

1 Antwort

Schau halt mal in er Anleitung nach. Womöglich darfst du dann bestimmte SATA-Ports nicht mehr verwenden. Oder musst von mhereren M2-Slots einen zuerst verwenden und den anderen erst wenn du zwei hast.

Ansonsten musst du evtl. ins BIOS schauen, da Sachen umstellen oder upgraden.

Oder vielleicht sitzt der Riegel auch schlicht nicht richtig im Slot, das war bei mir letztes Mal das Problem (mein Vater wollte mir helfen und hat vergessen die festzuschrauben).