M19 vor 6 Monaten mit Freundin getrennt und kann nicht damit umgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegensatz zu vielen anderen verstehe ich zu 100% wie es dir geht. Ich habe Ähnliches durchgemacht. Ich habe einen Typ so sehr geliebt und die Zeit die wir hatten war wunderschön, ich denke immer noch gerne daran. Es ist jetzt fast ein Jahr her und vor einem Monat konnte ich das erste Mal sagen, dass es nicht mehr richtig weh tut wenn ich an ihn denke. Es hat ewig gedauert, ich dachte es wird nie besser. Aber es wird, das verspreche ich. Du musst Geduld haben, den Schmerz zulassen und irgendwann wird es besser. Meine Freunde haben genau das gesagt, was du auch zu hören bekommst. Und für mich war er auch der richtige, auch wenn ich das jetzt auch nicht mehr unterschreiben würde.

Die Zeit aktuell ist für dich sicherlich extrem doof und das verstehe ich. Aber stresse dich nicht, gib dir die Zeit. Wenn du reden willst (ich kann dich nachvollziehen) schick mir einfach eine FA.

Mal im Ernst, es ist ziemlich unnötig so an ihr zu hängen.

Nach ner Zeit, wirst du dir klar sein, dass du sie nicht brauchst. Das dauert halt manchmal.

"Ich weiß nur, dass sie Gefühle verloren hat."

Das solltest du respektieren und akzeptieren wenn du sie wirklich geliebt hast. Sie ist jetzt mit jemand anderem glücklich und das bist nicht mehr du. Nach 6 Monaten solltest du dich so langsam mal aus der Opferrolle begeben und den Kopf hoch halten.