M/17 und noch nie Sex gehabt?

9 Antworten

Hallöchen

SEX ist etwas sehr Schönes,aber man braucht dazu kein bestimmtes Alter,oder in Panik verfallen.....

Nein um Himmels willen....mach dir keinen Kopf...ich war auch älter als 17 beim ersten Mal...und glaube mir...viele geben vor,sie hätten schon SEX gehabt,aber das ist oftmals nur Angabe....

Ich finde einfach,auch der Gegenpart muss passen,damit man auch immer wieder gerne an das erste Mal zurück denkt....

Irgendwann steht die Richtige vor Dir und dann kommt alles von alleine....

Und wenn es noch dauert.....ich wünsch dir ganz viel Glück aber mach dir selbst keinen Stress....auch nicht von Anderen

Bleib locker, du bist doch nicht auf der Flucht. Das passiert noch zeitig genug mit dem Sex, außerdem solltest du dir die Richtige dafür suchen und nicht mit der Erstbesten in die Kiste hüpfen.;-) Wenn es soweit ist, wird es sich von ganz allein ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Die Schüchternheit überwinden und sich an ein Mädchen ranmachen.

Anders kann es nicht funktionieren.

17! omg dann ist deine Zeit ja fast abgelaufen. Irgendwann will dich keine mehr.

Nein Spaß. 17 ist doch nicht alt! Ich behaupte mal dass der Großteil in dem Alter noch Jungfrau ist. Wenn du auf die 30 zugehst und noch Jungfrau bist, dann sollte man sich mal Gedanken machen, aber nicht jetzt.

Du musst ja mit 17 noch kein Geschlechtsverkehr haben. Warte auf die richtige, alles andere wäre sinnlos