Lymphknoten?

2 Antworten

Dann muss der Weisheitszahn vermutlich raus damit es besser wird

Eine Schwellung der Lymphknoten kann auch durch eine Entzündung ausgelöst werden.

hoermirzu  09.05.2024, 11:29

Habe gerade auch eine, wollte nicht gleich zum Arzt damit laufen, muss es morgen aber.

An meinen Zähnen sollte es nicht liegen, war erst vor ein paar Wochen bei der Kontrolle, habe eine Absage zur Zahnsteinentfernung bekommen (Fachkraft fällt aus), habe aber einen weiteren (Mitleids)-Kontrolltermin bekommen.

Ich mag das, der Arzt ist ein freundlicher, die Damen alle hübsch, und sehr zuvorkommend, was will man mehr für seine Kassenbeiträge!