luzides träumen mit anime mädchen freue mich über jede antwort

5 Antworten

Das Klarträumen kann man lernen, ja. Man kann auch im Klartraum hören, fühlen, riechen und schmecken. Sehen ja sowieso.

Es ist auf jeden Fall ein spannendes Projekt, in einem Klartraum in ein Anime steigen zu wollen. Da wäre ich auf jeden fall interessiert, wie das dann aussieht.

Wenn du ein paar Tipps zum Klarträumen suchst, dann bietet sich das Klartraumforum.de an. Dort findest du auch andere Klartraumberichte.

wenn du dich mit luziden träumen ein bisschen weiter beschätigst, dann wirst du merken, dass du deine träume selbst steuern kannst. du musst es also nur schaffen einen liuziden Traum zu haben. alles andere entscheidest du dann quasi selbst

hi und danke zum thema hentais sehen vorm schlafen ich zocke eh nur den ganzen tag ecchi games wie senran kagura 3ds oder gucke hentais oder ecchis wie http://kissanime.com/Anime/Seikon-no-Qwaser/Episode-015?id=26280 das . nun wie schaffe ich die kontrolle zu kriegen im traum ich führe jetz seid 5 tagen ein traumtagebuch und kann mich auch teilweise an ein viertel der träume drann erinnern ich will ja lernen die kontrolle zu kriegen wenn ich träume nur irgendwie gelingt mir dass nicht führe auch reality test durch am tag dass mit der uhr und mit der hand und mit den im kreis drehen und lesen augenzu nochmal lesen aber ich schaffe es noch nicht die kontrolle im traum zu kriegen wie kann ich das verbessern und wegen den animes muss ich mich einfach nur im traum im kreis drehen nachdem ich die kontrolle habe ? weil ich habe telesen dass kann man als teleporter benutzen ich hoffe ihr könnt mir weiterhin helfen ^ DANKE !

Hat luzides träumen auswirkungen auf die Realität?

Ich will fussballer werden und bin schon sehr talentiert.. ich meine damit das ich nicht alles auf das luzide träumen setze aber kann ich wen ich im traum zum beispiel freistöße schieße auch in echt besser schießen nach einer gewissen Zeit?

...zur Frage

Buchtitel (Roman, luzides träumen)?

Hallihallöchen! Ich bin auf der Suche nach einem Titel für mein neuestes Buch. Im Vordergrund stehen luzide Träume, also sollte im Titel auch etwas Richtung (luzide/s) Träume/träumen sein. Ich freue mich über alle Ideen und Anregungen:)

Danke im Voraus!
xx

...zur Frage

Verliebt in unbekanntes Mädchen (Traum)?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe oft seltsame Liebesträume. Ich hatte in meinem Leben bisher 3 - 4 Liebesträume von unbekannten Mädchen, die ich noch nie zuvor gesehen bzw. getroffen habe. Diese Träume waren bisher die intensivsten Träume, die ich hatte und auch die emotionalsten.

Ich weiß nicht ob es immer das gleiche Mädchen war, aber im realen Leben war ich bisher einmal. Die Liebe im Traum war etwas so intensiv und so nicht von dieser Welt, obwohl ich diese Mädchen noch nie gesehen habe. An die Mädchen kann ich bis aus das letzte fast nicht mehr erinnern. Das letzte Mädchen war irgendwie suizid-krank und ich war bei ihr zu Hause. Ich habe sie so geliebt und habe ihr auch durch geholfen und sie hat mich auch geliebt, jedoch dann bin ich aufgewacht. Es war so ein wunderschöner Traum und ich habe es einfach geliebt. Wenn ich von diesen Träumen aufwache, bin ich einfach so traurig, dass es nur ein Traum war und möchte ihn so gern fortsetzen...

Diese Träume verfolgen mich den ganzen Tag hindurch, den letzten hatte ich bei Vollmond. Ich wünsche mir im echten Leben schon lange sehnsüchtig eine Freundin, weil ich noch nie eine hatte und ich endlich eine will. Ich bin, aber auch traurig, weil ich das Mädchen von dem ich geträumt hab', wahrscheinlich nie treffen werde, oder in den Traum zurückkehren werde. Im Traum wusste ich ihren Namen, aber den habe ich dennoch vergessen (wie im Anime your name.).

Wieso passiert mir das so oft? Hat der Vollmond was damit zutun? Was bedeuten diese Träume denn wirklich? Werde ich sie jemals treffen? Mich interessieren so viele Sachen... ich frage mich ob ich sie jemals treffen werde, weil ich mich halt sehr intensiv in sie verliebt habe. Ich sehne mich so sehr nach meinem Traummädchen bzw. nach meiner wahren Liebe im echten Leben.. Freue mich auf Eure Antworten. LG

...zur Frage

Gibt es den Anime oder stelle ich mir das bloß vor?

Guten Morgen,

Ich habe des öfteren einen bestimmten Traum: Ich Träume von einem Anime. Ja, richtig. Meine Fantasie ist riesig und ich kann oftmals nicht zwischen Realität und Träum unterscheiden, weil sie so real wirken. Wie auch immer.

In dem Anime geht es um ein Mädchen mit kurzen Haaren, welches mit ein paar Freunden durch die Stadt streift und nach bestimmten Portalen sucht. Die Portale sind magentafarbend und führen in jeweils eine andere Dimension. Erst sind die Portale klein, doch wenn sie sich ihnen, werden sie größer und ziehen sie praktisch in sich. Dabei flüstern sie etwas.

In meinen Träumen ist dieser Anime einer der Coolsten, die ich je gesehen habe! Also; gibt es diesen Anime wirklich oder ist das nur meine Traumwelt?

...zur Frage

Luzides Träumen Tipps gesucht

Ich würde mich gerne auf das luzide träumen trainieren habt ihr tipps ? ist das alter egal ? (dement Bin ich ganz bestimmt nicht)

...zur Frage

Luzides Träumen mit Animecharakteren?

Also.Ich möchte gerne mal einen oder mehrere Luzide Träume haben.Mein größter Wunsch ist das ich bei Luziden träumen mich richtig mit Kankuro aus Naruto unterhalten kann und ihm sagen das ihn sehr liebe usw Wie bekommt man luzides Träumen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?