Luxus oder nicht?
Hi, die meisten Menschen die bei lv oder gucci einkaufen sind doch eher wohlhabend?. Mal abgesehen davon obs dumm ist oder obs Angeber sind.
11 Stimmen
5 Antworten
Diese Marken wollen das leute diese Kleidung Kuafen u reich auszusehen aber nicht um reich zu sein die meisten die es Tragen sind nicht reich aber wollen eben reich aussehen
Und warum stehen vor gucci Boutiquen meist porsche oder lambos?
Ich geb mein erspartes Geld für Spiele und Kleidung aus und spare bei anderen Sachen, z.B. Auto.
Viele sparen auf sowas hin. Meine Ex setzte eher auf Prada, ist stilvoller und kaufen nicht ganz so viele „Normalos“ wie’s scheint.
Na ja, ihr Unternehmen hat nicht wenig Umsatz generiert, also würde ich sagen ja.
Nicht unbedingt, manche Leute sparen halt auf Dinge die ihnen gefallen, sowie andere für andere Dinge sparen, sowie Urlaub oder Sammlerstücke, oder andere Hobbys.
Aber die meisten die dort kaufen müssen sich um Geld wahrscheinlich keine Sorgen machen oder
wieso ? wie gesagt, manche sparen eben auf Dinge die ihnen gefallen
Leute mit mehr Geld, wissen meist zu sparen und kaufen so einen Mist nicht. Leute, die kaum das Geld haben, versuchen damit Reich zu wirken und kaufen es sich, obwohl sie das Geld nicht haben. Und dann gibt es noch super Reich, die interessiert Geld sowieso nicht
Und warum stehen vor gucci Boutiquen meist porsche oder lambos?
Sofern das wirklich Kunden sind, dann aus dem letzten erwähnten Punkt "Super Reiche interessiert das Geld sowieso nicht"
Darf ich fragen ob Ihre ex betuchte ist?