Frage?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja EHER für reichere 100%
Für Normalos 0%

4 Antworten

ich kreuze jetzt gar nichts an, da ich nicht weiß, wie du eher reichere und normalos definierst. Aber mein Eindruck ist folgender:

wohlhabendere Leute kaufen sich die Original Sachen von den obig genannten Marken und Leute mit weniger Geld die gefälschten Sachen. Und die Leute dazwischen kaufen vielleicht mal eine teure Sache. Ist natürlich pro Person unterschiedlich und man kann das natürlich nicht so pauschal sagen.

Ja EHER für reichere

Naja, kommt darauf an wie man "Reiche" definiert! :-)

Aber klar: Wenn man mal eben so 500€ im Monat für Kleidung übrig hat, dann hängt man nicht am Hungertuch!

Ja EHER für reichere

Ja, natürlich. Insbesondere das ,,eher“ macht die Antwort eindeutig zusammen mit der Abschwächung von ,,Reiche“ zu ,,Reichere“

Ja EHER für reichere

Eher für reichere, aber nicht unmöglich für "Normalos" würde ich sagen. Die meisten Kiddies in den Videos bekommen die Sachen meistens von ihren Eltern gekauft, oder sparen halt darauf. Viele laufen auch mit Replicas rum.