Luxor Waschmaschine. Hat schon jemand Erfahrung gemacht?

16 Antworten

hab mir letzte woche die drecksmaschiene von luxor im real gekauft, zuhause angeschlossen und tut kein zucker. display zeiget an "motor kaputt bitte wenden sie sich an den kundendienst. also zurück zu real und die meintensie können den dreck nicht zurück nehmen bevor der techniker von luxor da war. also kaputt gekauft und trotzdem KEIN UMTAUSCH MÖGLICH und auf den techniker warte ich jetzt schon fünf tage! wenn aber heute abend die scheissmaschiene nicht endlich einsatzfähig ist, droht mir heut die verhaftung im real markt. Also kurze rede, grober unsinn FINGER WEG VON DER MARKE LUXOR Gruss michael l.

Finger weg von Luxor WM 1042 A+. Wir haben die Maschine vor 4 Wochen gekauft, Wasser kam unten heraus gelaufen, Monteur kam nach 8 Tagen, angeblich stimmt der Abfluss nicht,ok. Installateur überprüfte Abfluss, Abfluss ok. Wieder Monteur angerufen, (Aussage:unser Installateur hat keine Ahnung), Maschine ok, wenn er kommt müssen wir die ganzen Kosten selbst zahlen, Es reicht: Wir haben die Maschine abgebaut, dabei haben wir festgestellt, das auf dem Boden , auf dem Kunststoff der Rückwand schwarze Partikel liegen, wie Abrieb(Rußpartikel). wir haben die Nase voll Real nimmt die Maschine nicht zurück, Monteur muß 3x dagewesen sein, dieser schüchtert ein. Wir haben den Hersteller recherchiert , er ist in der Schweiz, es gibt noch eine Vertriebsgesellschaft in Deutschland. Wir werden jetzt in Bad Kreuznach einen Aufruf starten wer gleiche Erfahrungen gemacht hat, um gemeinsam vorzugehen. Also wer seine Nerven, Geldbeutel schützen möchte, HÄNDE WEG von Luxor 1042 A+Lux

hallo, habe mir vor ca. 2 Monaten die Luxor WM 1444 FA A++gekauft. 6 kg 1400 Umdrehungen, viele Programme , Zeit regelbar und programmierbar und und. ist wie eine preiswerte Siemens oder Whirlpool. Bei AEG oder Bosch kann ich auch anleihen finden. Laeft nicht so leise wie diese aber waescht gut und die Schleuderleistung ist klasse. Funktioniert bis jetzt super. als fuer 259 habe ich bis jetzt nichts zu meckern. Tschau

Waschmaschine Luxor

Hallo habe eine Waschmaschine gekauft von Luxor,macht aber schon nach einem Jahr Probleme,der pumpt das wasser ein aber danach kommt gleich END an dem Display,als wäre der Vorgang beendet,hat jemand da einen Plan was das sein könnte??? Lg

...zur Frage

Erfahrung mit Wizz Air?

Hey, ich bin gerade auf Wizz Air gestoßen und fand die Preise echt günstig. Nun meine Frage habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Wizz air gemacht ?

...zur Frage

Ist Gorenje eine gute Marke?

Wir brauchen eine neue Waschmaschine und eine der billigsten wäre eben "Gorenje". Habt ihr gute Erfahrungen mit Waschmaschinen dieser Marke? Halten die lange?

Wenn ihr eine von dieser Marke habt, wie lange habt ihr sie schon ohne Störungen?

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Ssangyong Tivoli gemacht?

Hallo, ich hab letztens ein cooles Auto gesehen und kannte die Marke noch nicht. Jetzt habe ich mal gegoogelt und herausgefunden, dass das Auto echt günstig ist und alle anderen Daten echt gut sind. https://www.ssangyong.de/modelle/tivoli

Nun suche ich Leute, die das Auto selbst haben. Wie fährt es sich, wie ist der Verbrauch? Ist es wartungsarm oder geht schnell was kaputt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Gibt es von der Marke auch andere Modelle, die ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Popal Hollandfahrrädern?

Hallo, habe günstig im Internet Hollandfahrräder von Popal entdeckt. Hat jemand mit der Marke Erfahrungen gemacht? Ich weiß das es nicht die höchste Qualität sein kann bei dem Preis, aber es soll ein Zweitrad für die Stadt werden, deswegen würde ich mich über Erfahrungen von euch freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?