Lustige&ungewöhnliche hundenamen :))

14 Antworten

Fips, Zuckerschnäuzchen, Pfefferkörnchen, Billebi, Hüppi, Staubmilbe, Krümel, Kanickel, Hotdog

und..... : Danger oder auch Bowser oder Shot Gun! (Für einen Chihuahua seeehr lustig)

ich würde ja einen namen nehmen, der auf i endet oder wo man leicht ein i dranhängen kann, weil hunde das besser hören können. wir haben einen chips (chipsi), und die hunde von meinem freund heißen penny und packer.. auch ganz witzig ;)

Toffiefee12
Fragesteller

Oh danke , das wusste ich ja noch gar nicht :) aber Chips ist echt cool :'D

Mein Huhn heisst zum Beispiel Socke, einen Hund würde ich spontan vielleicht Keks oder aber auch, wenn er besonders klein und aktiv nicht befdrohlich ist, Zerberos, Bruto, Attila oder so nennen (nicht ungewöhnlich aber wenn es so ein kleiner Kläffer ist definitiv witzig). Du kannst dich natürlich auch im englischen bedienen, Sparkles oder so. Oder du nennst ihn Chef/Kapo/Herr Aufsichtsrat. Btw so wird mein Hund heissen, muss ich mir merken. Ich weiss ja nicht was du kitschig und was lustig findest, such doch zB mal einen klingonennamensgenerator oder Elfennamengeneerator (gibts alles -.-) wenn du was wirklich ausgefallenes willst :'D

Toffiefee12
Fragesteller

Danke für die coolen Ideen :D mein elfenname ist Merenwen Inglorion ._. Also wenn so mein Hund heißen würde xDD

josiric  07.03.2014, 17:08

Stell dir das mal vor: Wenn du mich jetzt noch mal bedrohst, dann kommt Bruto mein.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Chihuahua!

Toffiefee12
Fragesteller
@josiric

Hahah :'D ich würd dann Chihuahua weg lassen ! Dann denkt der der ist ein gefährlicher Kampfhund oder so :D

Toffiefee12
Fragesteller
@josiric

Hahah :'D ich würd dann Chihuahua weg lassen ! Dann denkt der der ist ein gefährlicher Kampfhund oder so :D

Toffiefee12
Fragesteller
@josiric

Hahah :'D ich würd dann Chihuahua weg lassen ! Dann denkt der der ist ein gefährlicher Kampfhund oder so :D

Asterix, Bandit, Buster, Cairo, Cid, Cooper, Coco, Choco, Fly, Indy, Krümel, Kebab, Lou, Little Joe, Muffin, Mocca, Mambo, Mayo, Pepper, Pepsi, Snickers, Smartie, Smoky, Sindbad, Schoko, Sparky, Toffee, Bounty (so heißt mein Mittelspitze)

Hey Dicke xD so heißt zwar mein Pferd, aber für Hunde auch ganz lustig :D

Toffiefee12
Fragesteller

Hahah jaa danke :'D