Lustige&ungewöhnliche hundenamen :))

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Was du dir auch immer aussuchst - du musst dran denken, dass du den Namen sehr oft laut im Park schreien wirst. Die Erfahrung zeigt auch, dass der Name in der Praxis auf zwei Silben gekürzt wird bzw. aufgefüllt wird, wenn er kürzer ist.

Wie meinst du das mit den Silben ?

0
@Toffiefee12

Ja zB "Toffie" , dann rufst du "TOOOO - FFIIIIIE" = 2 Silben. Wenn du deinen Hund aber rufst "Waaaal- deeee-maaaar!!" , in der Zeit ist der über alle Berge :D

0

ich würde ja einen namen nehmen, der auf i endet oder wo man leicht ein i dranhängen kann, weil hunde das besser hören können. wir haben einen chips (chipsi), und die hunde von meinem freund heißen penny und packer.. auch ganz witzig ;)

Oh danke , das wusste ich ja noch gar nicht :) aber Chips ist echt cool :'D

0

Ich kenne einen hund der whiskey hieß. Kein schlechter name aber pass auf denn der hund ist damals öfter abgehauen und es kommt ziemlich komisch wenn man durch die ganze straße „WHISKEY WO BIST DU???!!" Rufst^^

Kannst ja auch Alkohol Namen geben wie Tequila, Whisky oder so :) :D

Hahah die Idee ist ja cool :'D dankee :D

0

Meiner hat den Spitznamen: "Einstein". Er ist der Denker in der Familie. Alles was wir ihm sagen, was er tun soll, muss erst überdacht werden. :)

Mein Huhn heisst zum Beispiel Socke, einen Hund würde ich spontan vielleicht Keks oder aber auch, wenn er besonders klein und aktiv nicht befdrohlich ist, Zerberos, Bruto, Attila oder so nennen (nicht ungewöhnlich aber wenn es so ein kleiner Kläffer ist definitiv witzig). Du kannst dich natürlich auch im englischen bedienen, Sparkles oder so. Oder du nennst ihn Chef/Kapo/Herr Aufsichtsrat. Btw so wird mein Hund heissen, muss ich mir merken. Ich weiss ja nicht was du kitschig und was lustig findest, such doch zB mal einen klingonennamensgenerator oder Elfennamengeneerator (gibts alles -.-) wenn du was wirklich ausgefallenes willst :'D

Danke für die coolen Ideen :D mein elfenname ist Merenwen Inglorion ._. Also wenn so mein Hund heißen würde xDD

0

Stell dir das mal vor: Wenn du mich jetzt noch mal bedrohst, dann kommt Bruto mein.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Chihuahua!

0
@josiric

Hahah :'D ich würd dann Chihuahua weg lassen ! Dann denkt der der ist ein gefährlicher Kampfhund oder so :D

0
@josiric

Hahah :'D ich würd dann Chihuahua weg lassen ! Dann denkt der der ist ein gefährlicher Kampfhund oder so :D

0
@josiric

Hahah :'D ich würd dann Chihuahua weg lassen ! Dann denkt der der ist ein gefährlicher Kampfhund oder so :D

0

Hey Dicke xD so heißt zwar mein Pferd, aber für Hunde auch ganz lustig :D

Hahah jaa danke :'D

0

Wodka , Cranberry oder Mon Cherry (heißt glaube ich auf französisch "mein Liebling" :)

Die sind echt cool :'D heißt mon Cherry nicht auch diese Süßigkeit ?? Dann wäre das ja auch lustig :D dankee

0

nee das heißt Chere' oder so ^^ weil Cherry ist ja englisch und heißt Kirsche^^

0
@josiric

"no" heißt auch auf Englisch nein und auf Spanisch, Japanisch, Italienschisch usw. noch einiges anderes. :)

0
@josiric

mon cherie heißt das, meine güte leute xDD und sesshomarux33 hat schon richtig übersetzt :P

1

Fips, Zuckerschnäuzchen, Pfefferkörnchen, Billebi, Hüppi, Staubmilbe, Krümel, Kanickel, Hotdog

und..... : Danger oder auch Bowser oder Shot Gun! (Für einen Chihuahua seeehr lustig)

Asterix, Bandit, Buster, Cairo, Cid, Cooper, Coco, Choco, Fly, Indy, Krümel, Kebab, Lou, Little Joe, Muffin, Mocca, Mambo, Mayo, Pepper, Pepsi, Snickers, Smartie, Smoky, Sindbad, Schoko, Sparky, Toffee, Bounty (so heißt mein Mittelspitze)

Godzilla

Hahah ja für so einen kleinen süßen :D dankee

0

wie wäre es mit Toffiefee XD hahaah

streusel :D

Hahah ja für so einen Hund mit flecken/punkten :D dankee

0

Was möchtest Du wissen?