Lustige Taschenbücher verkaufen?

2 Antworten

Hallo, entweder ein lokaler freundlicher Comicstore oder bei Ebay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du noch Geld damit verdienen oder wärst du auch bereit sie zu verschenken?

Falls du sie verschenken willst, dann wäre vielleicht ein öffentlicher Bücherschrank was für dich. Da kann man rund um die Uhr Bücher einstellen und andere rausnehmen.

Unter https://openbookcase.de/ findest du die Standorte von über 8000 solcher Bücherschränke, allein ca. 6000 in Deutschland.