Zu alt für Lustiges Taschebuch?

12 Antworten

Im Grunde nie. Ich glaube nur, dass es zwischen 14 und 25 recht uncool rüber kommt. Dennoch vermute ich, dass ein Großteil der Leser Erwachsene sind, die von Familie Duch/Maus durchs Leben begleitet wurden.

Ah was, einfach selber lesen und sammeln und später lesen es dann die eigenen Kinder. :D

Ich selber habe noch eine alte Ausgabe des "Kolumbusfalter". Kenner wissen, was das ist. :D

Das Original!?!? Hab leider nur nen Nachdruck :...(

0

Ich finde man muss hier definieren...

Die alten LTBs also so bis nr. 250/300....

Für die ist man NIE zu alt! Einfach weils gute Stories sind auch mit Tiefgang finde ich....

Den neuen Kram also so Sachen wie die Superduck Serie und so....

Finde ich persönlich Schrott...

Lustiges Taschenbuch lesen

Ein guter Freund liest lustiges Taschenbuch Comics und er ist bereits 28 Jahre alt. Seine Freundin meint, dass er deshalb etwas kindisch ist. Stimmt ihr dem zu?

...zur Frage

Wie alt ist man auf einem Gymnasium wenn man sein Abi macht?

Hey, ich werde nächstes Jahr meinen Realabschluss bekommen, werde aber dann  schon 18 Jahre alt sein. Ich wollte wissen wie alt Gymnasiasten so im Durchschnitt sind, wenn sie ihren Abitur machen, also wie alt die Leute dort allgemein sind, da ich keine Lust darauf habe die älteste zu sein. Also? Liege ich im oder über dem Durchschnitt?

...zur Frage

Wie alt können Hauskatzen maximal werden?

Hi, unsere Katze ist jetzt 17 Jahre alt und das ist ja schon ein Stoltzes alter für eine Hauskatze!!! Also meine Frage ist jetzt wie alt können Hauskatzen maximal werden? Und wie alt wurde die älteste Katze der Welt?

...zur Frage

Meinung zu Comicsammlung?

Hallo an alle, ich brauche mal eure Meinung zu dem Thema Comicsammlung. Als Kind habe ich angefangen die Lustigen Taschenbücher von Walt Disney zu sammeln. Bei jeder Gelegenheit habe ich bei meinen Eltern und Großeltern darum gebettelt das sie mir eine Ausgabe kaufen. Später habe ich mein Taschengeld dafür ausgegeben. Irgendwann hatte ich die Sammlung komplett und musste jeweils nur noch die aktuelle Ausgabe dazu kaufen. Doch irgendwann mit Ende 20 verlor ich endgültig das Interesse. Ich habe in den letzten 10 Jahren immer wieder einige Exemplare gekauft oder beim Verlag bestellt, aber mein Sammlung hat doch schon einige Lücken. Früher, als Kind und Jugendlicher habe ich jede Ausgabe gelesen, doch in den letzten Jahren habe ich die Bücher jeweils ungelesen ins Regal gestellt. Ich hatte ab und zu mal reingelesen, aber die Aufmachung und die Geschichten gefallen mir nicht mehr. Ich bin jetzt 43 Jahre alt und ich frage mich was ich mit den Büchern anfangen soll. Auf der einen Seite habe ich kein Interesse mehr. Ich komme mir mit 43 Jahren auch ein wenig albern vor diese Comicsammlung zu besitzen. Auf der anderen Seite ist diese Sammlung irgendwie auch ein Teil von mir. Sie ist zu mindestens in den ersten 20-30 Jahren meines Lebens mit mir gewachsen. Und ich habe darin viel Zeit und Geld investiert. In gewisser Weise hat die Sammlung ja auch einen Wert. fast alle Bücher sind Erstausgaben. Was soll ich mit der Sammlung anfangen? Wieder anfangen zu sammeln und die Lücken schließen? Verkaufen? Oder einmotten und aufbewahren? Schreibt mir mal bitte eure Meinung dazu.

...zur Frage

Wie alt ist Jane Foster? (Aus dem Film Thor)

Hallo, Ich stelle diese Frage jetzt erneut, das sie vorhin unberechtigt gelöscht wurde. Das wissen wie alt Jane Foster, eine COMIC-FIGUR ist, kann man nämlich nicht ergooglen. Habe ich schon versucht. UND JA, ich brauche das persönlich, weil ich eine Fanfiction schreibe, und das dafür wissen muss. WIRD ABER NIERGENDWO ERWÄHNT.

Also, noch einmal meine Frage: Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie alt Jane Foster ist? Oder was schätzt ihr, wie alt sie ungefähr sein könnte. 20 Vielleicht?

...zur Frage

Wie alt sind Ash und Serena?

Was glaubt ihr, wie alt sind Ash und Serena im Pokémon Anime in den Staffeln 17, 18 und 19?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?