Wie viel sind die lustigen Taschenbücher 1-400 wert?

2 Antworten

Hallo,

Der Zustand ist ultra wichtig für eine Wertbestimmung. Einfach nur "Zustand gut" hilft da wenig. Besonders der Zustand vom Kolumbusfalter ist extrem wichtig, ebenfalls der Zustand der anderen Ausgaben von 1967- ca. Mitte 1969.

Der letzte versteigerte Kolumbusfalter im guten Zustand mit Gutschein hat knapp 1500€ gekostet.

Andersrum kann es passieren, je nach Zustand, das du für alle zusammen unter 1500€ bleibst.

Pandapanda799
Fragesteller

okay vielen Dank ich habe ihn mal eine freundschafts Anfrage gesendet da ich noch ein paar Fragen habe könnten sie diese annehmende?

Schau mal bei ebay unter der Auswahloption der erweiterten Suche "nur beendete/erfolgreiche Angebote anzeigen" nach ähnlichen Verkäufen.