lustige schulstereiche?

2 Antworten

Ich fühle mich fast ein wenig schlecht, dass ich Tipps gebe, wie man Scheiße bauen kann. Auf der anderen Seite, waren meine Freunde und ich wirklich keine guten Vorbilder😅 Und solange man keine schweren Straftaten begeht, alles gut.

Wir hatten eine elektrische Tafel, die man auch mit Fernbedienung zum an- und ausschalten, Lautstärke bei Videos, Helligkeit etc. steuern konnte. Ab und zu haben wir uns die gemopst und während der Lehrer vorne zu gange war, aus der Ferne die Tafel gesteuert. Gerade ältere Lehrer, die von Technik nicht viel Ahnung haben, kann man damit sehr gut in den Wahnsinn treiben.

Der Klassiker war, eine Deckenplatte rauszunehmen, Bluetooth Box rein, Deckenplatte wieder rein und während dem Unterricht Musik, Videos oder Schmuddelfilme laufen lassen😅

Zwei meiner Freunde haben sich vor Unterrichtsbeginn versteckt. Einer im Schrank und der andere unterm Lehrerpult. Dieser war sehr verwundert, wo die beiden sind. Er hat allerdings zuerst nur den im Schrank bemerkt und den unterm Tisch zunächst nicht. Hat sich dann sehr darüber geärgert, wieso wir die ganze Zeit lachen mussten, weil er ihn unterm Tisch einfach nicht gesehen hat, wir aber schon. Das war so lange amüsant, bis er es geschnallt hat und mein Kumpel sich unter dem Pult hervorgezogen hat. Dann gab's mächtig Ärger, aber das war es wert😅

V4472  11.02.2025, 18:29

Ich könnte ewig so weiter machen und den ganzen Blödsinn aufzählen, den wir in den Pausen oder während dem Unterricht gemacht haben. War im Nachhinein teilweise auch echt nicht okay. Aber, bad ideas make the best memories :D

in unserer klasse hat mal jemand eine bluwtooth box neben der tür versteckt mit so einem video das 3 stunden lang immer mal wieder mit ziemlich langen pausen ein voll realistisches klopfen halt gespielt hat und unsere lehrer dachten halt jemand macht die ganze zeit klopf streiche aber dann musst du wirklich eins finden das echt klingt 😅