Lust auf energy-drink in schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab nie wirklich Energy drinks gebraucht, bin dafür ein Kaffee junkie :) in der Schwangerschaft hatte ich ständig Kopfweh bis zu dem Moment wo ich den Kompromiss einging eine kleine Tasse Kaffe am Tag zu trinken, dem Kind hat es nie geschadet, hab aber vorher mit der FA geredet und ihr OK eingeholt, das würd ich auf jeden Fall empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das Koffein. Inzwischen gibt es brause mit energy Geschmack von illi's, die habe ich in der letzten Schwangerschaft literweise getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happydog16
27.04.2016, 22:30

Die haben nur den Geschmack oder auch die Inhaltsstoffe?

0

Ne Tasse Kaffee pro Tag ist nicht weiter schlimm und wurde mir damals auch empfohlen weil mein Blutdruck so im Keller war.

Von energy Drinks würde ich abraten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freundin meines Bruders lutscht diese Bonbons von Ahoi-Brause, anstatt dass Sie Energy Drinks trinkt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?