Lunge frei beim abhören?

3 Antworten

Das kann auch vom Herzen kommen.

Solltest also auch mal zum Kardiologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte eine Lungenentzündung sein. Ich würde einfach nochmal zum Arzt gehen und mich auf Lungenentzündung testen lassen. Die kann dann, wenn es eine ist bis zu 3 Monaten andauern.

HalliGalli1990
Fragesteller

Hört man das nicht beim abhören und sieht man das nicht im lufu test?

ArmedBeast06  18.01.2021, 21:54
@HalliGalli1990

Wenn sie da wirklich nichts feststellen konnten würde ich mich einfach nicht darauf fokussieren und das Leben weiter leben. Ich habe auch immer mal wieder ein stechen in der Brust das ist bei mir so weil ich teilweise Herzrhythmusstörungen habe ist aber nichts schlimmes

Definiere die Schmerzen? Ein Stechen oder Ziehen kommt meist vom Bewegungsapparat. Mehr Sport und Bewegung eventuell?

HalliGalli1990
Fragesteller

Eher ein drücken und stechen.im hals ist dss auch so als hätte ich ein gürtel um meib Hals und zugeschnürt.

Beim leeren schlucken ist es unangenehm beim essen nicht

Und ich kann auch nicht frei atmen. Wenn ich versuche durchzuatmen. Tut es sehr weh. Wie ein Messerstich.