Lumix GH4 oder G81?

2 Antworten

Hallo!

  • Sollte dein Schwerpunkt die Fotografie sein, würde ich die G81 nehmen.
  • Sollte dein Schwerpunkt das Videofilmen sein würde ich die GH4 nehmen.

LG Bernd

Lumix GH4 oder G81?

Hallo, möchte mir eine neue Lumix Kamera zulegen.

Nun bin ich an dem Punkt angelangt wo ich mich zwischen der GH4 und der G81 entscheiden muss.

GH5 steht nicht zur Wahl.

Danke für eure Antworten.

Da hier niemand weiß, welche Kriterien für Dich entscheidend sind: Nimm die G81, die ist kleiner und leichter.

KuLeX
Fragesteller

Gewicht und Größe ist nicht wichtig.

Das wichtigste ist die Qualität der Aufnahmen (Foto und Film)

Sophonisbe  11.05.2017, 10:57
@KuLeX

Welche Kamera und was für Objektive hast Du momentan?

KuLeX
Fragesteller
@Sophonisbe

Also ich steige grad komplett von DSLR auf DSLM um. Hab noch keinr micro 4/3 Objektive.