Lumix G70 kompatibel mit 85mm?

2 Antworten

Nein, dafür ist der UNterschied im Auflagemaß zu klein. Da passt dann kein Adapter dazwischen.

Die G70 7st eine mft Kamera, das Panasonic Lumix S 85mm 1,8 ist ein Okbejtiv mit Leica L Anschluss.

Da gibt es keinen Adapter, weil der Unterschied im Auflagemaß kein Millimeter ist, um genau zu sein, 0,75mm.

Vergiss es.

Philking
Fragesteller

Danke dir

Philking
Fragesteller

Ich bin außerdem dabei auf die Panasonic Lumix s5 überzugehen, weißt du ob sich diese Kamera lohnt?

habakuk63  07.09.2023, 21:16
@Philking

Die S5 ist eine gute Vollformatkamera der Mittelklasse, damit hast du für Jahre ausgeloggt.