Luftgewehre,ab wieviel jahren?

7 Antworten

KEIN WAFFENSCHEIN

ABER

MUSST IM VEREIN SEIN

ALTERSNACHWEIS VON 18 JAHREN MUSS VORLIEGEN

SO IST DAS WAFFEN RECHT!!!!

Reservist  19.04.2011, 09:39

Schwachsinn

Schnulli00  19.04.2011, 09:47

Ohjeh, Captain Capslock und seine Shift-Crew... rette sich wer kann.....

Man muss nicht im Verein sein. Das ist Blödsinn. Den Rest kann man gelten lassen. Und deine Tastatur ist kaputt.

sigsauer  10.09.2012, 08:35

man muss nicht vereinsgebunden sein um eine druckluftwaffe zu erwerben oder zu besitzen, herrgott, wenn ihr keine ahnung habt geht n waffenschein machen!

18 Jahren Jahren (bis 7,5 J) und du brauchst weder Besitzkarte noch Waffenschein noch eine Mitgliedschaft im Schützenverein.

Ab18 ohne waffenschein, aber du muisst un einen schützen/sportverien sein!!!!!!!!

Warum, was willst du machen?

flirtheaven  19.04.2011, 09:35

nö, muss man nicht

privat lohn es sich nicht, wenn man ausserhalb seiner eigenen wände es nutzt, sich strafbar macht, die benutzung ist ab 12j im schützenverein erlaubt (seiten/gaslader)

sigsauer  10.09.2012, 08:33

ey dummbeutel was ist ein seiten gaslader??