Knicklauf Luftgewehr

3 Antworten

du musst die dichtung wechseln, die ist auf

google nach einer anleitung im net für dein modell

wenn du überhaupt noch eine bekommst, die sind nicht genormt

Dichtungen und ggf Feder erneuern.

Hilfe findest du unter anderem im CO2air-forum.

also...wenn du gerne Arbeit in sowas investierst dann bau das ding auseinander, mach es gründlich sauber, bestell dir ne neue Feder und Dichtungen. Habe das mit meiner Hämmerli Firefox 500 und meiner steinalten Tell 220 gemach und beide schiessen wie am ersten Tag. (habe beim Tell 220 zudem den Schaft abgeschliffen und mit Öl behandelt...herrlich 😝)

Schaft überarbeitet  - (schießen, schwach, Luftgewehr) Fertig 😌 - (schießen, schwach, Luftgewehr) Exportfedet - (schießen, schwach, Luftgewehr)