1 Antwort

Ich weiss es nicht, habe jedoch über google diesen nicht uninteressanten Thread gefunden:

http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=52354

Vom Gefühl her würde ich sagen, es nicht erlaubt, aber das ist ein Gefühl.

Und als Knallgeschädigter von Jugendlichen, die es in jeder Sylvesternacht gegen 3°°h großartig finden in den Hauseingängen irgendwelche Knallteile explodieren zu lassen, dass alle meinen, das Treppenhaus bricht zusammen, kann ich mir vorstellen, dass mein Gefühl täuscht.

Diese Knalldiabolos sind ganz bestimmt in Deutschland verboten.