Luftfeuchte von kleinen in großen Raum leiten, sinnvoll?

1 Antwort

Ich habe in zwei Problemräumen je ein Gerät zur Lüftung mit Wärmerückgewinnung. Das Besondere ist, dass das Gerät Feuchte- und Temperatursensoren hat, um zu erkennen, wann Feuchte abgeführt werden kann.Man kannes verschieden einstellen, ich habe es im Modus "Entfeuchten". Funktioniert erstklassig.

Google mal nach Bayernluft.

https://www.bayernluft.de/de/detailanzeige.cgi?suchen=TRUE&search_field=artikel&search_for=BV-WRG-FC&gclid=EAIaIQobChMIwtbok8TVgQMVD24YCh1HmA9yEAQYASABEgIjNfD_BwE

Hoschy242
Fragesteller

Auf jeden Fall ein interessantes System, auch wenn es eine Möglichkeit gibt das Gerät untererdig zu montieren, gefallen mir die Vorschläge der Kondensatabführung überhaupt nicht. Wenn was mit Wärmerückgewinnung, was ich in den Fall nicht wirklich für nötig halte, dachte ich eher an was regeneratives.