Luftballons bei Silvesterparty?
Hattet ihr Luftballons bei eurer Silvester? Wenn ja, was für welche? Habt ihr sie mit einer Pumpe oder mit dem Mund aufgeblasen? Sehr prall oder eher nur normal? Was ist nach der Party damit passiert?
6 Antworten
Nein. Ich habe Silvester nicht gefeiert, da ich arbeiten musste.
Aber bei anderen Partys (besonders an Fasching) lasse ich schon mal ganz gerne den einen oder anderen Luftballon platzen...
Nein. Die sind schon aufgepustet. Platzen lassen macht mehr Spaß... 😉😁😂
Nein. Nicht mein Geschmack. Und außerdem musste ich Arbeiten gehen. Weil es nicht anders ging. Nennt sich Personalmangel. Feiern kann ich zuhause. Oder auf der Firma. Wenn wir Luftballons haben sollte, dann werden die mit einem Kompressor aufgefüllt. Nennt sich Druckluftpistole. Geht schneller.
Und wie weit pumpst du sie dann auf mit dem Kompressor?
Wir hatten bei unserer Silvesterparty keine Luftballons. Warum auch die stören meistens nur.
Nein das ist nicht so mein Geschmack.
Nein hatte ich nicht.
Pustest du sie dann auch selbst auf?