Lügt mich dieses Mädchen an wenn ja warum (Snapchat)?

5 Antworten

Das erscheint mir mysteriös und sehr komisch. Halte dich lieber fern und erhoffe dir nicht zu viel aus der Snapchat Bekanntschaft...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Queston5847
Fragesteller

Ja finde ich auch sehr mysteriös, werde es besser beenden. Vielleicht ist ihr auch extrem langweilig oder sie ist sehr einsam, auf jeden Fall sehr sehr komisch. Danke für deinen Rat.

Ich wäre da lieber vorsichtig... Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass da etwas ganz und garnicht stimmt... Verrate ihr auf keinen Fall persönliche Informationen über dich, und breche den Kontakt am besten ganz ab. Wenn dir viel an der Bekanntschaft liegt, kannst du natürlich auch weiter mit ihr schreiben. Aber das ist mein Rat...

Abwarten, oder ernsthaft mit ihr reden. Außerdem daran denken das diese App von allen möglichen Leuten genutzt werden kann. Das sie dir Snaps von ihrer Arbeit schicken soll, finde ich auch etwas merkwürdig: Was soll sie denn fotografieren?! LG

Erstmal richtig kennenlernen.

Nicht naiv vertrauen.

Bei so vielen Ausreden wäre ich sehr vorsichtig. Irgendwas stimmt da nicht.

Ob es sich auf diese Entfernung überhaupt lohnt??????

Queston5847
Fragesteller

Ich wohne fast an der Grenze zur Schweiz, die Frage ist ob sie überhaupt in der Schweiz lebt. Da stimmt sicher was nicht und ich vertraue ihr auch nicht mehr. Mal schauen was draus wird. Auf jeden Fall sehr sehr komisch sowas hatte ich noch nie.

Omg warum tut man sich so was an?? Logo fake...nie online Beziehungen oder fern beziehung, geht einfach nach hinten los

Ist man wirklich so jämmerlich das man sich auf snap ne freundin sucht? Hatte da auch mal ne Anfrage bekommen und glaube es bis heute nicht 🤦‍♀️hatte abgelehnt eben weil ich ein freund habe hätte aber auch so abgelehnt einfach nicht klug so was, da es nie echt sein wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung