Lügt er, soll ich ihn vertrauen?

8 Antworten

Was die Ex betrifft,da darfst Du bitte nicht vergessen,dass Kinder im Spiel sind. Deswegen würde ich ein Übernachten nicht so sehr überbewerten.

Bei allem anderen stehen mir die Nackenhaare hoch. Er scheint es mit der Wahrheit wohl nicht so genau zu nehmen.

Oder er ist der Meinung,dass es Vergangenheit ist und dich nichts angeht. Wäre nicht meins.

verreisterNutzer  01.03.2025, 08:25

Die haben keine Kinder! Sie wollte, aber er nicht und merkte dass er es mit ihr dann doch nicht wollte.

Also wegen der Tinder Geschichte man muss sagen nur weil man die App löscht heißt es nicht das man sein Account löscht. Auf Tinder bin ich nicht aber würde man auf Bumble ein kleinen Radius eingeben würde man mich wohl auch noch finden, obwohl ich die App seit nem Monat gelöscht habe

Oje bleib bloß direkt weg. Da müssen jetzt schon alle alarmglocken läuten. Das lohnt sich nicht Du hast was besseres verdient.

verreisterNutzer  01.03.2025, 12:12

Er hat mir vorhin die ganze wahre Geschichte seiner Ex erzählt. Ich vertraue ihn nun!

verreisterNutzer  02.03.2025, 09:45
@schlauerMann611

Das glaube ich nicht! Er hat am Wochenende ja auch Zeit mit mir verbracht und meinte auch ich kann dort übernachten usw., selbst wenn, er muss ja wissen ob er mit ihr zusammen ist und glücklich wird. Anscheinend nicht und ich fand den Sex gestern Nacht auch nicht besonders. Er fühlt sich eben älter an, da er schon 51 ist. Auf seinem Handy waren keine blöden Anrufe oder Nachrichten der Freundin oder Frauen. Er würde doch sonst nicht mit mir in seiner Nähe des Hauses Hand in Hand laufen. Da hätte ich sorge, dass könnte jemand wegen meiner Nachbarn etc.

Man darf misstrauisch sein. Und das ist selbstverständlich. Lass den Typ stehen. Der tut dir Langzeit nicht gut. Halte dich von solchen fern, die nie wirklich sagen, was Sache ist und mit irgendwelchen Lügen/Behauptungen um sich werfen.

Er kann gleich ehrlich sein und alles sagen.

Einmal Ecstasy zu nehmen verändert jetzt nicht gleich den Charakter und das sage ich als Straight Edge 😅

Er verwickelt sich aber ganz massiv in Widersprüche. Deine Zweifel sind berechtigt. Brich den Kontakt ab. Er hatte seine Chance und wusste sie nicht zu schätzen.

Such dir lieber jemanden, der ehrlich ist und zu seinen Fehlern steht