Lügen in Beziehung?

2 Antworten

Ich denke, dass er dir vielleicht nur nichts gesagt hat wegen seiner Ex, weil es für ihn einfach nicht relevant ist. Er ist ja mit DIR zusammen und daher (sollte) er sich auch nicht mehr für andere interessieren. Bestimmt war es für ihn einfach nur eine Kleinigkeit und er wusste, dass du deshalb vielleicht nen Fass aufmachen wirst und darauf hatte er einfach keine Lust.

Gibt es denn einen bestimmten Grund weshalb du eifersüchtig bist? Vertraust du ihm nicht?

Und vor allem: Kennt er die Gründe weshalb du eifersüchtig bist? - Wenn nicht, kann er das ganze vielleicht auch einfach nicht nachvollziehen.

Zu der Sache mlt der Instagram Aktivität:

Du hast nix dazu gesagt, aber ich gehe mal davon aus, das es dich evtl nervt das er da so oft online ist? - Falls das tatsächlich so sein sollte, würde ich dir empfehlen einen Gang zurückzuschalten, sonst machst du dir deine Beziehung noch selbst kaputt.

Du bist zwar mit ihm zusammen, aber er ist NICHT dein Eigentum. Er ist immer noch ein freier Mensch und kann tun und lassen was er für richtig hält. Ob du damit klarkommst, musst du selber wissen. Denn entweder du akzeptierst das, oder ihr müsst halt getrennte Wege gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Hallo also nein wenn er schon jetzt schon lügt. Dann wird er immer lügen in eine Beziehung darf man nicht lügen dann kann man keine Vertrauen mehr haben in diese Beziehung er sagt das aber er macht das wieder.