Lüfter wechselt Geschwindigkeit ständig bei CSGO?

4 Antworten

Geh ins Bios und da kann man Einstellen ab welcher Temperatur die Lüfter wie schnell drehen sollen und adjuste das eifnach

welcher lüfter denn der vom gehäuse, cpu oder von der gup

Gameplayer414
Fragesteller

Der CPU Lüfter

Den CPU Lüfter kann man über das BIOS einstellen, für die GPU gibts Software.

Gameplayer414
Fragesteller

OK Danke, was muss ich dann da machen im BIOS kenn mich da nicht so super aus :D

Gameplayer414
Fragesteller
@Temponaut144

Jo, hab aber keine Ahnung wie man da was einstellen kann, Mainbord ist von Asus

Gameplayer414
Fragesteller
@Temponaut144

Aber was soll ich dann da einstellen, eine Maximalgeschwindigkeit, oder was?

Temponaut144  29.12.2019, 16:26
@Gameplayer414

Nein, du kannst einstellen wie weit er die Drehzahl abregeln soll und welche Temperatur du erreichen willst. Ich habe bei 50% Drehzahl und 60Grad die optimale Einstellung gefunden. Das musst du einfach mal testen.

hast vielleicht ein programm welches die lüfter überwachen kann ich habe zb nitro sence