Lüfter reinigen?

4 Antworten

WD 40 ist ein ÖL und ÖL ist nicht zum Reinigen von Oberflächen gedacht.

Neben Druckluft kann man auch gut einen Staubsauger mit Malerpinsel benutzen, aber bitte nur die Lüfter und Kühlerlamellen, nicht direkt am Mainboard wegen möglicher Statischer Elektrizität.

Und der Lüfter ist vorher während der Reinigung vom Mainboard abzutrennen.

Nein, das verklebt nur alles. Geht aber auch super mit einem Malerpinsel :)

Nein. Puste kräftig drauf.

Biberchen  10.12.2022, 11:54

weicher Pinsel geht auch.