Lüfter Geschwindigkeit wird nicht erkannt warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Warscheinlich noch zu wenig Auslastung für die Karte zumindest bei meiner 1660 Super KFA2 dreht auch erst an bei 55-60 Grad. Aber wenn bei 70-80 grad nicht dreht dann am besten MSI Afterburner (geht auch für deine Karte) und dann die Lüfter der Karte auf automatisch stellen

Woher ich das weiß:Hobby
Donik457
Fragesteller

Die Lüfter drehen sich sobald die Grafikkarte mindestens 55 Grad im Lade Bildschirm hat, aber die RPM werden nicht gemessen die Lüfter drehen aber. Mein System hat maximal 60-64 Grad beim Zocken.