Lüfter geht nicht mehr kann wer helfen

Lüfter  - (kaputt, Lüfter, Bad)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal abdeckung runter und mal reinigen ..der lüfter ist bestimmt über der dusche oder badewanne oder? ..dann verbindet sich staub mit der Luftfeuchtigkeit, und es entstehen verkrustungen im Rohr..diese blockiert irgendwann den lüfter...

Lele1987
Fragesteller

Über der Toilette. Innen drin ist so ein ekliger Kohle Filter.

iEdik  24.09.2014, 20:52
@Lele1987

wenns zuviel bastelei ist und man zuviel machen müsste..den rest über den Vermieter laufen lassen..nur die abdeckung mit filter mal abnehmen wenns geht und sieht man eventuell was da passiert? ein foto würd eventuell helfen vom inneren ohne filter

DER IST DEFEKT ODER VERSCHMUTZT! Vermieter benachritigen oder bei Eigentum, elektriker beauftragen!!!

melde den Mangel dem Vermieter

Der Lüfter ist wohl kaputt. Geh mal zu dem Laden wo du ihn gekauft hast

Lele1987
Fragesteller

War schon drin in der Wohnung müsste sich der Hausmeister dann drum kümmern oder ??