Lüfter Farbe einstellen?

computertom  11.02.2024, 02:25

Ist der ARGB fähige Fan Hub auch auf dem Mainboard mit einem 3 Pin 5V ARGB Header verbunden?

dattel445
Fragesteller

ja ist er

1 Antwort

hi, ARGB Lüfter haben keine Abfrage, es kann also garnicht erkannt werden ob etwas angeschlossen ist.
ist der Fan Hub auch per ARGB ans Mainboard angeschlossen?
Wenn der Hub selber auch eine Steuerung ist, muss man den Modus ändern.

dattel445
Fragesteller

ja er per ARGB am mainboard verbunden hat aber keine eigene steuerung

Rekthoven  11.02.2024, 13:31
@dattel445

in der MSI Software werden ja die einelnen Anschlüsse gesteuert. Wenn du das an "jRainbow1" angeschlossen hast, wählst diesen Anschluss aus, Effekte einstellen. Und müsste eigentlich funktionieren